Perinet Trompete A.K. Wunderlich-Informationen?

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Erazor1404
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 22:25

Perinet Trompete A.K. Wunderlich-Informationen?

Beitrag von Erazor1404 »

Guten Abend

Ich habe kürzlich eine Trompete von Herrn Wunderlich ersteigert und würde gerne etwas mehr über die Kanne wissen, zB aus welchem Jahr das gute Stück (Nr 2167) stammt und ob schon jemand Erfahrungen mit Trompeten vom Wunderlich gemacht hat. Anbei habe ich drei Fotos angehängt.
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße und vielen Dank
Erazor1404

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Perinet Trompete A.K. Wunderlich-Informationen?

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Erazor,

leider lässt unsere Technik keine besseren, d.h. größeren Fotos zu. Mein erster Eindruck zum Alter Ihrer Trompete ist aber ein Baujahr nach 1970, wenn sie nicht sogar aus den 80ern stammt.
An welcher Stelle befindet sich denn die als von Ihnen identifizierte Seriennummer?


Mit freundlichen Grüßen

Mario Weller

Erazor1404
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 22:25

Re: Perinet Trompete A.K. Wunderlich-Informationen?

Beitrag von Erazor1404 »

Mario Weller hat geschrieben:Hallo Erazor,

leider lässt unsere Technik keine besseren, d.h. größeren Fotos zu. Mein erster Eindruck zum Alter Ihrer Trompete ist aber ein Baujahr nach 1970, wenn sie nicht sogar aus den 80ern stammt.
An welcher Stelle befindet sich denn die als von Ihnen identifizierte Seriennummer?


Mit freundlichen Grüßen

Mario Weller
Wenn Sie auf die Bilder klicken, werden sie auf einen andere Seite weitergeleitet, auf der auch die Bilder größer sind.
Wo sich die Seriennummer befindet, kann ich Ihnen erst am Mittwoch mitteilen. (An dem Tag wird die Trompete abgeholt.)
Danke für die schnelle Antwort.

Antworten