Bräuchte mal Hilfe

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Kaffee-Latte
Beiträge: 2
Registriert: Di 04. Nov 2014, 13:42

Bräuchte mal Hilfe

Beitrag von Kaffee-Latte »

Habe dieses Instrument bekommen und soll es weiterverkaufen hab allerdings keinerlei Ahnung was das ist und bin im Internet bisher nicht wirklich schlau geworden wer zufällig dazu ein paar Informationen hat ich wäre dankbar ^^


Bild

Bild

el gitano
Beiträge: 110
Registriert: Di 04. Mär 2014, 14:23

Re: Bräuchte mal Hilfe

Beitrag von el gitano »

Hi Kaffee-Latte,
ich kenne mich bei den Blechbläsern nicht so aus, da sich aber bisher noch keiner gemeldet hat: denke es ist eine Tuba, oder auch Saxhorn genannt.
Claus

Kaffee-Latte
Beiträge: 2
Registriert: Di 04. Nov 2014, 13:42

Re: Bräuchte mal Hilfe

Beitrag von Kaffee-Latte »

danke das ist zumindest für mich ein Anfang mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1390
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Bräuchte mal Hilfe

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Kaffee-Latte,

nun ja, es dürfte sich schon um eine Tuba handeln. Leider sind die Fotos -ebenso wie das Instrument- ein bisschen unproportional, was auch einen "kleineren" Instrumententyp zuließe.

Mehr Informationen kann ich Ihnen aber nicht geben, da unsere kostenfreien Auskünfte eigentlich nicht für Veräußerungszwecke bestimmt sind.


Mit freundlichen Grüßen

Mario Weller

Antworten