Trompete Robert Barth - Alter und Wert

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
billyjoel49
Beiträge: 3
Registriert: Di 09. Okt 2012, 13:42

Trompete Robert Barth - Alter und Wert

Beitrag von billyjoel49 »

Hallo,

ich habe in unserem Keller eine Trompete mit der Gravur
Robert Barth
Königl. Hoflieferant
Stuttgart
4235

gefunden.

Falls Sie es wissen würde mich interessieren wie alt dieses Instrument ist und in welchem Beereich der Wert liegen könnte.

Ich spiele keine Trompete sondern Saxophon und hätte lieber ein altes Dolnet dort finden wollen :rofl:

Über eine Antwort wrde ich mich sehr freuen.

Gruß
billyjoel49
Dateianhänge
Trompete.jpg
Trompete.jpg (20.23 KiB) 2297 mal betrachtet
**** Meine bevorzugten Spieler sind nicht Franck Ribéry und Xherdan Shaqiri sondern Alexandre Selmer und Antoine-Joseph Sax ****

Dr. Enrico Weller
Mitglied des Museumsvereins
Beiträge: 515
Registriert: Do 26. Jan 2006, 20:44
Wohnort: Markneukirchen

Re: Trompete Robert Barth - Alter und Wert

Beitrag von Dr. Enrico Weller »

Einige Informationen finden Sie hier.

http://museum-markneukirchen.de/forum/v ... arth#p1958

Aus den Daten könnte man das Alter erschließen, zu den Seriennummern ist nichts bekannt. Wertgutachten sind hier im Forum kein Thema.

Viele Grüße
E. Weller

Antworten