Eugen Schuster "Majestic Aristocrat Alto Sax"ca 1940

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
masterimplant
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04. Jun 2012, 16:36

Eugen Schuster "Majestic Aristocrat Alto Sax"ca 1940

Beitrag von masterimplant »

Hallo zusammen,
ich habe in Amerika ein Eugen Schuster "Majestic Aristocrat Alto Sax"ca.1940 mit der Seriennummer: 1316 ersteigert.
beigefügt war eine original Rechnung von 1945 .
Ich würde gerne Wissen ob es eine Seriennummerliste für Eugen Schuster Holzblasinstrumente gibt, um das genaue Herstellungsdatum zu erfahren.Weiter würde mich interessieren wieviel Altsaxophone des Modells überhaupt dort gebaut worden sind.
Das Saxophone ist Quasi ein Reimport und muß Generalüberholt werden, aber die Grundsubstanz ist Super.

über eine Antwort würde ich mich freuen
mfg
Martin Bens :troet:
1316GermanAristocrat1[1].jpg
1316GermanAristocrat1[1].jpg (20.78 KiB) 1070 mal betrachtet

Antworten