Bariton Saxophon - Jul. Heinr. Zimmermann Leipzig-Berlin

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Andrej
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:46

Bariton Saxophon - Jul. Heinr. Zimmermann Leipzig-Berlin

Beitrag von Andrej »

Guten Tag, meinen Namen Andrej.
Ich aus Russland, die Stadt Samara.
Die Fremdsprachen besitze ich nicht, ich schreibe mit Hilfe online des Übersetzers. Entschuldigen Sie wenn dass jenes nicht so.

Und jetzt hinsichtlich:

Ich habe einen Bariton-Saxophon, wie ich verstanden habe, die Firmen - Jul. Heinr. Zimmermann Leipzig-Berlin.
Man wollte die Informationen über dieses Instrument, unter anderem das Datum der Ausgabe haben. Also, und überhaupt...

Dass ich darüber selbst - "S" die nicht abnehmbare, untere Note Bb sagen kann.

Wollte die Fotografien, aber der Beschränkung nach dem Umfang beladen.

Meine Adresse shabanow@inbox.ru

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Bariton Saxophon - Jul. Heinr. Zimmermann Leipzig-Berlin

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Andrej,

http://www.museum-markneukirchen.de/for ... mann#p5772

hier sind Informationen zur Firma. Bitte nur ein Foto hochladen. Das müsste klappen, wenn es nicht zu groß ist.

Viele GRüße
Heidrun

Antworten