Rudolf Uebel b-Klarinette

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
elliotta
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:55

Rudolf Uebel b-Klarinette

Beitrag von elliotta »

Hallo zusammen,

ich habe zu eine b- Klarinette von Rudolf Uebel (laut Seriennummer) aus dem jahre 1962 (62772).

Nun überlege ich, diese zu veräußern, weiß aber nicht genau, an wen ich mich da am besten wenden kann.

Ich wohne im Oldenburg (Oldenbrug), vielleicht weiß jemand hier in der Nähe einen Fachmann und/oder Händler (oder auch jemanden, der Interesse haben könnte)?

Liebe Grüße,

Ina

ChrDawid
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:46

Re: Rudolf Uebel b-Klarinette

Beitrag von ChrDawid »

Hallo Ina,

kommst Du manchmal nach Bremen?
Fa. Richard Müller im Viertel könnte Dir sagen, was sie wert ist, und sie vielleicht auch für Dich verkaufen.
http://www.klarinettenmueller.de/

Gruß, Christian

elliotta
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:55

Re: Rudolf Uebel b-Klarinette

Beitrag von elliotta »

oh, danke, da werd ich gleich mal schauen, denn das ist ja fast ein Katzensprung bis dahin!

LG

ChrDawid
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:46

Re: Rudolf Uebel b-Klarinette

Beitrag von ChrDawid »

Katzensprung ist gut... ist aber sicher eine Adresse zum notieren, die Reparaturarbeiten sind hervorragend bei Müller.

Antworten