www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 3:36

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andreas Dorfler geige
BeitragVerfasst: Mi 03. Aug 2016, 15:33 
Offline

Registriert: Mi 03. Aug 2016, 14:53
Beiträge: 1
Guten Tag
Ich hatte ein pahr fragen was meine geige betrifft. Ich will mehr uber diese geige erfahren, weil,trotz verletzungen, einfach wunderbahr klingt. Habe von Andreas Dorfler als geigenbauer nichts auf der internet gefunden. die geige wahr schon mal uberlackiert, glaube ich, mit ein rotlichen lack, wie auf fotos zu sehen ist. Zettel habe ich auch fotografiert.
Watrte auf fachmeinung. Biographie von Andreas Dorfler interressiert mich auch. Danke
mfg arpi

ps Leider kenne mich nicht so gut mit pcs, deshalb kan ich bilder nicht anhangen, aber auf dieses link:
https://www.geige24.com/forum/index.php ... #post15982


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de