Celloalter

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Udo Kretzschmann

Antworten
lokalmusik
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:03

Celloalter

Beitrag von lokalmusik »

Ich besitze ein Violkoncello - ca. 100 Jahre alt - mit dem Einkleber "Max Brücken - Hammig jun., Markneukirchen/Instrumentenfabrik".
Kann mir jemand etwas zu der Firma sagen? Existiert sie noch? Bis wann hat sie existiert? kann mein Cerllo aus dieser Werkstatt stammen und wann könnte es dann gebaut worden sein?
Liebe Grüße
Lokalmusik

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Celloalter

Beitrag von intune »

gelöscht!

lokalmusik
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:03

Re: Celloalter

Beitrag von lokalmusik »

intune hat geschrieben:gelöscht!
Was ist geköscht? Die Instrumentenfabrik? Kannst du auch sagen wann?

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Celloalter

Beitrag von intune »

mein beitrag!

dorle
Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:01
Wohnort: Thüringen

Re: Celloalter

Beitrag von dorle »

Hallo Lokalmusiker!
Geh mal über die Suchfunktion. Da gab es schon mal Beiträge mit - Brücken Hammig -. Vielleicht ist da was dabei.
Ansonsten kann noch Udo Kretschmann evt. weiterhelfen.

Grüße ins :v: Dorle!

@ intune Wer kann mit solchen kurzen Antworten etwas anfangen????

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Celloalter

Beitrag von intune »

dorle,

forumsdeutsch, nicht unbedingt das beste, gilt auch für doppelpost und cy und good8, pp... :sorry:

Antworten