Die Suche ergab 3 Treffer

von Klarinettist
Do 12. Mär 2009, 8:40
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummern für Uebel-Klarinetten
Antworten: 66
Zugriffe: 46802

Re: Seriennummern für Uebel-Klarinetten

Mir geht es ja auch nicht darum was genau meine Klarinetten wert sind, sondern einmal zu erfahren in welches Preisrange sich die alten Uebel Klarinetten so bewegen.

Gru?

Johannes
von Klarinettist
Mo 16. Feb 2009, 15:41
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummern für Uebel-Klarinetten
Antworten: 66
Zugriffe: 46802

Re: Seriennummern für Uebel-Klarinetten

Super Vielen Dank Hans!

Was kann man den so grundsätzlich zum Wert dieser alten Uebel Klarinetten sagen?

Lg

Johannes
von Klarinettist
Do 12. Feb 2009, 21:13
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummern für Uebel-Klarinetten
Antworten: 66
Zugriffe: 46802

Re: Seriennummern für Uebel-Klarinetten

Hallo,

ich habe ein altes Artuhr Uebel Klarinettenpaar. Die Klarinetten haben die Seriennummer 13829 und 13830.
Könnten Sie Herr Welller etwas über das Alter und den Wert der Klarinetten sagen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes R.