Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian88
So 08. Feb 2009, 13:53
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Violine Schuster & Co 1916
Antworten: 5
Zugriffe: 15697

Re: Violine Schuster & Co 1916

Da nicht alle in einen Beitrag passen: hier noch 2 weitere Bilder

Viele Grüße

Christian
von Christian88
So 08. Feb 2009, 13:51
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Violine Schuster & Co 1916
Antworten: 5
Zugriffe: 15697

Re: Violine Schuster & Co 1916

Hallo Udo, Vielen Dank für die schnelle Antwort=)! Es tut mir leid, ich hatte wirklich nicht bedacht, dass man sich anmelden muss um die Bilder ansehen zu können. Nichts desto trotz möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und nehme sie deshalb als Datei-Anhang mit auf. Ich hatte ja bere...
von Christian88
Sa 07. Feb 2009, 17:42
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Violine Schuster & Co 1916
Antworten: 5
Zugriffe: 15697

Violine Schuster & Co 1916

Hallo Ihr Lieben, Seid nun fast 2 Jahren habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und begonnen Violine zu lernen. Vergangenes Jahr habe ich mir sodann meine erste eigene Violine beim Geigenbauer angeschafft. Laut Aufkleber im Innern handelt es sich um eine Geige der „ Sächs. Musikinstrumenten-...