Die Suche ergab 5 Treffer

von jojo
Fr 07. Jan 2011, 11:43
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Tenorposaune
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

Re: B&S Tenorposaune

Hallo Herr Weller. Vielen Dank für ihre bemühungen :wink: Klasse das es euch gibt. :smile: Grüßle aus dem Schwabenländle.Jojo
von jojo
Di 28. Dez 2010, 11:33
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Tenorposaune
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

Re: B&S Tenorposaune

Hallo Herr weller.......Ich besitze eine Tenorposaune.Grüßle
von jojo
Mo 27. Dez 2010, 11:18
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Tenorposaune
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

B&S Tenorposaune

Hallo...Ich hätte mal eine Frage wegen der Seriennummer meiner B&S Posaune.Also Baujahr zb...usw. Die nummer lautet 241447 Made in GDR . Vielen Dank für ihre Bemühungen im Voraus.Gruß Jojo
von jojo
Mi 08. Okt 2008, 22:12
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Josef Alka Graslitz
Antworten: 6
Zugriffe: 3888

Re: Josef Alka Graslitz

Wäre eine sogenannte Händlerware schlechter von Qualität und Sound zu bewerten als eine originalarbeit von Josef Alka????Wie ist das zu Verstehen???Danke um Antwort :clapping: :clapping:
von jojo
Sa 04. Okt 2008, 21:03
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Josef Alka Graslitz
Antworten: 6
Zugriffe: 3888

Josef Alka Graslitz

Hallo...Kann mir jemand über den Instrumentenhersteller ..Josef Alka Graslitz ....was sagen????Ich habe eine Posaune von ihm...kann aber keine Info,s finden.Danke im voraus.Gruß JO :pleasantry: