Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisberrill
Mo 19. Jun 2023, 9:44
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: 12 saitige Perlgold
Antworten: 7
Zugriffe: 7063

Re: 12 saitige Perlgold

Hast du bei gropp-gitarren.de angerufen? Damals als ich Info über mein Musima MW800 suchte habe ich den Erbauer Karl-Heinz Neudel direkt angerufen und ein sehr interessantes Gespräch mit ihm geführt. Vieleicht kann Armin Gropp mehr dazu sagen. Viel Glück bei deine Recherchen. Ein schöne Gitarre! Gru...
von chrisberrill
Fr 21. Apr 2023, 10:12
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Information über einen Musima MW800 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3293

Information über einen Musima MW800 gesucht

Hallo in die Runde. Ich bin der glückliche Gewinner einer Musima MW800 von der Akustik Gitarre Giveaway Ausgabe 6/1998. Abgesehen von dem Bericht aus der Zeitschrift, habe ich keine Information über diese Gitarre. Auf den Musima Zertifikat stand lediglich MW 800 und 17.12.98, sowie der Name Nashvill...