Die Suche ergab 2 Treffer

von Dunkelbrauer
Fr 20. Jun 2008, 7:32
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Firma Weltmeister antwortet nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

Re: Firma Weltmeister antwortet nicht.

Hallo Hannes,

vielen, vielen Dank für Deine Antwort! :) Ich denke, das hilft mir schon sehr viel weiter. Ich werde mich an die genannten Personen wenden!

Gruß,
Axel
von Dunkelbrauer
Mi 18. Jun 2008, 15:54
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Firma Weltmeister antwortet nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

Firma Weltmeister antwortet nicht.

Hallo, ich besitze seit ca. 1 1/2 Jahren ein Weltmeister-Akkordeon, das ca. 30 Jahre alt sein soll. Auf dem Gehäuse steht nichts außer "Weltmeister" und einem Zeichen mit einer 1 in der Mitte (vermutl. heißt das "Werk 1"). Nur soviel schon einmal: Es ist ein 96-Bässer in grau/perlmutt mit 3 Bass...