Die Suche ergab 8 Treffer

von V.H.
Do 09. Sep 2010, 20:58
Forum: OST-WEST-Geschichte(n)
Thema: Witze mit hohem Wahrheitsgehalt
Antworten: 23
Zugriffe: 29083

Re: Witze mit hohem Wahrheitsgehalt

Nein, ich schreibe nicht meine gesammelten Witze her, denn das war kein Witz : Ich hatte eine Zwölfer von Lederer gebraucht gekauft und irgendwann wollte ich die verkaufen zugunsten einer E-Gitarre. Also Annonce aufgegeben bei der "Volkswacht" : Verkaufe zwölfsaitige Westerngitarre... Paar Tage sp...
von V.H.
Do 09. Sep 2010, 20:33
Forum: OST-WEST-Geschichte(n)
Thema: Witze mit hohem Wahrheitsgehalt
Antworten: 23
Zugriffe: 29083

Re: Witze mit hohem Wahrheitsgehalt

Gut, dann was von mir : Ein Genosse springt mit einem Fallschirm ab - der öffnet sich aber nicht. Kommt der Schutzengel und sagt : "Ehe ich dich retten kann, musst du dem Sozialismus abschwören." "Niemals." Kommt der wieder und sagt : "Noch 20 sek - schwöre ab." "Nein." Als er noch mal kommt und ...
von V.H.
So 01. Jun 2008, 21:53
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MWJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 7695

Re: MWJ11

Hallo, @Heidrun, ich bin eben so, bloß nicht auffallen.
@Norbert, warum ich diese Lederer damals 1975 verkauft habe, ???.
Bild
V.H.
von V.H.
Fr 16. Mai 2008, 18:20
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MWJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 7695

Re: MWJ11

- war zuletzt 1991 im Museum - eine Schande!
Hallo, nun nicht mehr. Wir waren Pfingsten wieder da.
Wieder sehr informativ und einfach gut.
Gut angekommen sind die Vorführungen einiger Instrumente !
Grüße aus Thüringen
V.H.
von V.H.
Sa 22. Mär 2008, 19:59
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Frohe Ostern an alle Freunde des vogländischen Gitarrenbaus!
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Re: Frohe Ostern an alle Freunde des vogländischen Gitarrenbaus!

Hallo und ebenfalls von mir ein frohes Osterfest !
Besonders gut kommen in diesem Jahr weiße Ostereier,
wenn die einmal versteckt sind...
V.H.
von V.H.
So 16. Mär 2008, 19:29
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MWJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 7695

Re: MWJ11

Hallo und Danke, eigentlich ist es auch nicht erheblich, welche Holzart verbaut wurde. Die Decke ist Fichte und die Gitarre ist ein sehr gutes Instrument. Es war viel Zufall im Spiel und später sind noch welche ohne Logo und Label aufgetaucht. http://www.markstein.de Die letzten wohl für 299€ al...
von V.H.
Sa 15. Mär 2008, 21:42
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MWJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 7695

Re: MWJ11

Hallo, um es anschaulicher zu machen zwei Bildchen.
Grüße V.H.

Bild

Bild
von V.H.
Fr 14. Mär 2008, 22:44
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MWJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 7695

MWJ11

Hallo, ich bin neu dabei und habe als ehemaliger Musiker mehr als eine "Musima" gespielt - allerdings auch zwei Jolanas (Galaxis noch da, Rubin nicht mehr - beide sehr gut). Damit wollte ich mich auch vorstellen : Ich bin aus Thüringen, habe lange in einer Band gespielt - nun als 50+ spiele ich fü...