Die Suche ergab 3 Treffer

von Bariko
So 13. Dez 2020, 11:15
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baritonsaxophon „Saturn“
Antworten: 17
Zugriffe: 5967

Re: Baritonsaxophon „Saturn“

Danke, Ihr seid alle klasse und ich bedanke mich für die Bemühungen und die Antworten. Trotz intensiver Suche kann ich keine Seriennummer finden. Ich möchte Eure Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen. Das Bari spielt für meine Ansprüche wunderbar und das ist wohl das Wichtigste. Euch ein großes Danke...
von Bariko
Mi 25. Nov 2020, 18:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baritonsaxophon „Saturn“
Antworten: 17
Zugriffe: 5967

Re: Baritonsaxophon „Saturn“

Sorry, ich bin neu und habe vorher noch nie in Foren geschrieben.
Ich mag Foren auch nicht, aber man bekommt ohne diese Foren heutzutage keine Antwort mehr, deshalb habe ich geschrieben. Einfache E-Mail Kontakte sind mir lieber.
Ich weiß auch nicht, wie man Dateien anhängt. Ich probier das halt mal.
von Bariko
Di 24. Nov 2020, 18:28
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baritonsaxophon „Saturn“
Antworten: 17
Zugriffe: 5967

Baritonsaxophon „Saturn“

Hallo, wer ist der Hersteller von dem Baritonsaxophon „Saturn“?