Die Suche ergab 2 Treffer

von FHenke
Di 11. Aug 2020, 19:45
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: neue optik?
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: neue optik?

Hallo, ich bin auch "nur" der Typ der das Forum neu installiert hat, hab' nix mit Instrumenten zu tun... Für eine Vorankündigung war leider nicht die Zeit. Der Hosting-Provider hat die PHP Version geändert - das heisst das alte Forum hat einfach nicht mehr funktioniert. Da hat nur die Neuinstallatio...
von FHenke
Di 04. Aug 2020, 13:51
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: neue optik?
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: neue optik?

Hallo, wir mussten durch eine Umstellung beim Hoster die Forensoftware neu aufsetzen.

Deswegen der "default" Look zurZeit.
Wir werden versuchen die alte Funktionalität und auch den Style anzupassen - es wird aber weiterhin "anders" aussehen.
Ich hoffe das stört nicht zu stark.

Liebe Grüsse.