Die Suche ergab 2 Treffer

von Waltraud5763
Mi 13. Mai 2020, 12:57
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hüller Tenorblockflöte
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Re: Hüller Tenorblockflöte

Hallo Gabi, ja wir hatten miteinander Kontakt wegen der Hüller Blockflöte...ich wollte mir noch eine zweite Meinung einholen.. Es wäre ja durchaus möglich, dass diese Hüller-Tenorblockflöten selten zu bekommen sind, ich finde auf jeden Fall reichlich wenig im Internet darüber. Vielleicht ist diese F...
von Waltraud5763
Di 12. Mai 2020, 15:45
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hüller Tenorblockflöte
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Hüller Tenorblockflöte

hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Hüller Tenorblockflöte. Leider findet sich im Internet nicht viel über Hüller. ich besitze eine Tenorblockflöte von Hüller von meinem Vater. Diese Flöte liegt in einem Karton mit einem Aufdruck von der Pariser Weltausstellung 1937. Da...