Die Suche ergab 3 Treffer

von anni-sax
So 23. Feb 2020, 19:11
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alter eines ES-Saxophon in Alt
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Alter eines ES-Saxophon in Alt

Muss mich noch korrigieren. Nach nochmals näherer Betrachtung, die Becherstütze ist gedreht (seitlicher wie beim B&S) aber nicht abgeknickt.

Gruß Anja
von anni-sax
So 23. Feb 2020, 18:57
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alter eines ES-Saxophon in Alt
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Alter eines ES-Saxophon in Alt

Hallo Tobi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du vielleicht eine Mailadresse an die ich die Bilder schicken kann. Die Datei (auch mit Zipp-komprimiert) ist leider zu groß. Aber zu deinen Fragen: Ja, die Drücker sind rot und ich vermute das es Full Pearls sind. Ich weiß nicht was du unter einer...
von anni-sax
So 23. Feb 2020, 13:04
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alter eines ES-Saxophon in Alt
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Alter eines ES-Saxophon in Alt

Hallo, ich habe ein Alt-Saxophon von Weltklang mit der Seriennummer 4335. Kann mir jemand sagen von wann das Sax ist und evt. welche Besonderheiten es zu diesem Modell gibt.
Vielen Dank!
Anja