Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanK
Di 03. Sep 2019, 11:39
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alt Saxophone B&S
Antworten: 8
Zugriffe: 3040

Re: Alt Saxophone B&S

Hallo in die Runde, vielen Dank für die sehr interessanten Infos, ich hätte nie gedacht das der Herstellungszeitpunkt so genau bestimmt werden kann, vielen Dank Tobi... an intune, selbstverständlich kannst du das Foto benutzen, ich stell nochmal ein Foto rein von der Gravur "Made in Germany", sie be...
von StefanK
Mo 02. Sep 2019, 8:43
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alt Saxophone B&S
Antworten: 8
Zugriffe: 3040

Re: Alt Saxophone B&S

Hi Tobi, vielen Dank für deine Nachricht, das Saxophone ist gerade erst von der Reparatur wieder gekommen deshalb kommen die Fotos ein bßchen verspätet. Hier noch ein paar Infos, ich habe es vor ca. 20 Jahren von unserem damaligen Saxophonisten erstanden, ich glaube für 400DMark, habe dann ca. 1/2 J...
von StefanK
Mi 07. Aug 2019, 16:36
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alt Saxophone B&S
Antworten: 8
Zugriffe: 3040

Alt Saxophone B&S

Hallo in die Runde, Ich habe ein Alt Saxophone der Firma B&S (das Logo ist blau), die Seriennummer ist 1458, es gibt zwei Gravuren „Made in Germany“ und „GST-N-23“. Kann mir jemand sagen in welchem Jahr das Instrument hergestellt wurde und was die Gravur GST-N-23 bedeuten könnte? viele Grüße StefanK