Die Suche ergab 4 Treffer

von schmacko71
Di 09. Jul 2019, 12:36
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baujahr G.H.Hüller
Antworten: 41
Zugriffe: 30097

Re: Baujahr G.H.Hüller

Hier wie versprochen ein paar Bilder von dem guten Stück...
von schmacko71
Mo 08. Jul 2019, 19:56
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baujahr G.H.Hüller
Antworten: 41
Zugriffe: 30097

Re: Baujahr G.H.Hüller

sehr schön... dann habe ich wohl ein kleines Schätzchen erworben... rein optisch ist es nicht mehr das schönste da es schon sehr abgegriffen ist und der größte Teil der Versilberung fehlt... denke aber bei dem alter gehört das eben dazu... ansonsten funktioniert alles bestens bin echt begeistert... ...
von schmacko71
Mo 08. Jul 2019, 19:24
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baujahr G.H.Hüller
Antworten: 41
Zugriffe: 30097

Re: Baujahr G.H.Hüller

vielen Dank für die schnelle Antwort...
die ganze Seriennummer lautet 17150
weis man denn etwas über die Qualität dieser Baujahre wenn es die Qualitätskennzeichnung erst viel später gab ?
Gruß Marc
von schmacko71
Mo 08. Jul 2019, 9:30
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Baujahr G.H.Hüller
Antworten: 41
Zugriffe: 30097

Re: Baujahr G.H.Hüller

Hallo an alle G.H. Hüller Fans... ich habe vor kurzem ein altes G.H. Hüller Alt- Saxophon bekommen... es hat die Seriennummer 171xx und die Stimmungszahl 870. nach den Listen hier im Forum zu urteilen, gehe ich davon aus das es eins der ersten aus den 20er Jahren ist ??? es müsste optisch mal wieder...