Die Suche ergab 2 Treffer

von Müsli
So 30. Jun 2019, 8:08
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Informationen über Oscar Adler Saxophon gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3947

Re: Informationen über Oscar Adler Saxophon gesucht

Hallo, erst mal vielen Dank für die Infos. Es handelt sich um ein Alt Saxophon, das hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Hier sind ein paar Fotos. Gerade bin ich dabei einen Koffer zu suchen, damit ich das Instrument übernächste Woche endlich zur Reperatur bringen kann. Hat jemand Tipps? In d...
von Müsli
Di 18. Jun 2019, 13:40
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Informationen über Oscar Adler Saxophon gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3947

Informationen über Oscar Adler Saxophon gesucht

Hallo! vor kurzem habe ich ein Oscar Adler Saxophon geschenkt bekommen, dass ich gerade restaurieren lasse. Mich würde sehr interessieren wie alt das Instrument ist und ob es sonst Informationen zu dessen Vorgeschichte gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Seriennummer ist 4195, es ist silbern ...