Die Suche ergab 4 Treffer

von schnurli
Di 08. Jan 2019, 7:46
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Koffer Weltklang Bariton
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Re: Koffer Weltklang Bariton

Hallo intune,

Danke für deine Antwort. Leider stellt Winter keine veränderbaren Koffer her, laut Auskunft des Kundendienstes.

Hat jemand noch andere Ideen bzw. einen alten Koffer, der passt und nicht mehr gebraucht wird?

LG schnurli
von schnurli
Fr 28. Dez 2018, 22:29
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alte Weltklang saxophon
Antworten: 10
Zugriffe: 4183

Re: Alte Weltklang saxophon

Vielen Dank für die Konkretisierung und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!
von schnurli
Fr 28. Dez 2018, 21:56
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Koffer Weltklang Bariton
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Koffer Weltklang Bariton

Hallo zusammen!
Da die Suche nichts Zutreffendes erheben hat platziere ich meine Frage hier:
Weiß jemand, wo ich einen Koffer für ein Weltklang Bariton bekommen kann (gebraucht) bzw hat jemand Kontakt zu Herstellern die so etwas nach Maß anfertigen?

Vielen Dank und lG
Schnurli
von schnurli
Fr 28. Dez 2018, 7:29
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alte Weltklang saxophon
Antworten: 10
Zugriffe: 4183

Re: Alte Weltklang saxophon

Sehr geehrter Herr Weller!

Ich habe ein Weltklang Bariton Saxophon mit der Seriennummer 371. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ein Baujahr eingrenzen können!

MfG schnurli