Die Suche ergab 2 Treffer

von Diana
Mi 19. Dez 2018, 23:19
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Blockflötenhersteller gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Re: Blockflötenhersteller gesucht

Hallo , ein herzliches Dankeschön für die schnellen Antworten.Ich werde mich wohl mal mit dem Buch und auch mit den Bauformen der genannten Hersteller auseinandersetzen. Jetzt bin ich erst so richtig neugierig geworden. Bin echt überrascht, wieviel Information man im Netz über Blockflöten findet und...
von Diana
Mi 12. Dez 2018, 21:01
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Blockflötenhersteller gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Blockflötenhersteller gesucht

Hallo zusammen, ich habe zwei Blockflöten geschenkt bekommen. Weil sie laut des letzten Besitzers schon älter sind (bei der Altflöte sieht man das auch) habe ich im Internet gestöbert, um anhand des Stempels Hersteller, ungefähres Alter und die Holzart herauszufinden. Der Stempel der Altflöte hat si...