Die Suche ergab 2 Treffer

von toneking
Mi 03. Okt 2018, 21:28
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Trompeten "Sinfonia"
Antworten: 31
Zugriffe: 32629

Re: Trompeten "Sinfonia"

Hallo Herr Weller, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Zustand ist in der Tat gut. Es gibt einige Dellen, die z.T. nur rudimentär entfernt wurden, und eine nicht ganz fachgerechte Reparatur im Bereich des dritten Ventilzugs. Das lässt sich sicher alles beheben. Auch die Ventile sind angesi...
von toneking
Mi 03. Okt 2018, 16:37
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Trompeten "Sinfonia"
Antworten: 31
Zugriffe: 32629

Re: Trompeten "Sinfonia"

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hänge mich mal in dieses alte Thema: unter folgendem Link habe ich einige Fotos einer Trompete „Sinfonia“ abgelegt: https://www.dropbox.com/sh/cya8v87c1vfeqez/AADz64RcLa0SjwlFXF2jyB8Na?dl=0 Das Instrument ist komplett in Goldmessing und Neusilber gefertigt. Außer...