Die Suche ergab 4 Treffer

von kruemel77
Do 14. Jun 2018, 15:41
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Musima Cello ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3043

Re: Musima Cello ?

Hallo Udo, vielen Dank zunächst für die sehr ausführliche Antwort. Leider habe ich auch nach nochmaliger Suche keinerlei Stempel oder Aufkleber o. ä. entdecken können. Jedenfalls nicht im "sichtbaren" Bereich. Ein Besuch bei euch im Vogtland wäre sicher interessant und aufschlussreich, leider wohne ...
von kruemel77
So 10. Jun 2018, 12:14
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Musima Cello ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3043

Re: Musima Cello ?

...und noch mehr Bilder...
von kruemel77
So 10. Jun 2018, 12:04
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Musima Cello ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3043

Re: Musima Cello ?

Hier noch weitere Bilder...
von kruemel77
So 10. Jun 2018, 12:02
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Musima Cello ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3043

Musima Cello ?

Hallo, ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden, da ich seit geraumer Zeit versuche herauszufinden, welchen Ursprung mein Cello hat. Ich vermute, es handelt sich um ein Instrument der Marke Musima, bin mir aber nicht sicher. Es gibt leider keinen Kaufbeleg mehr, und alles was ich weiß, ist, dass e...