Die Suche ergab 2 Treffer

von Hupbert
Mo 06. Nov 2017, 16:39
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummer Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Re: Seriennummer Hans Hoyer Waldhorn

Hallo Herr Weller, vielen Dank für die ausführliche Info. Ich habe das Horn mittlerweile gekauft und bin sehr glücklich damit! Die Richtigkeit des Alter war aber nicht dafür ausschlaggebend, sondern das Horn an sich hat mich überzeugt. Trotzdem ist es interessant zu wissen, was das Instrument schon ...
von Hupbert
So 29. Okt 2017, 18:31
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummer Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Seriennummer Hans Hoyer Waldhorn

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Meister Hans Hoyer Waldhorn in B mit A Stopfventil. Mir wurde dieses Horn zum Kauf angeboten und ich bin wirklich begeistert davon, denn ich darf es drei Wochen testen. der Verkäufer sagte zum Alter des Horns, das es Anfang der 90er produziert wurde. Da abe...