Die Suche ergab 2 Treffer

von Konni-Kagel
Mi 21. Dez 2016, 15:01
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Von welchem Gitarrenbauer ist diese Laute?
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

Re: Von welchem Gitarrenbauer ist diese Laute?

Danke Udo, na dann werde ich mich mal in einer ruhigen Minute dransetzen und versuchen, ob ich die Bilder draufgeladen bekomme.
Frohe Weihnachten wünscht Konni-Kagel
von Konni-Kagel
Sa 10. Dez 2016, 10:47
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Von welchem Gitarrenbauer ist diese Laute?
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

Von welchem Gitarrenbauer ist diese Laute?

Diese 6-seitge Gitarrenlaute habe ich von meinem verstorbenen Bruder übernommen, die regelmäßig von ihm gespielt wurde. Das Instrument hat einen vollen tiefen Klang, der einen Konzertraum gut ausfüllen kann, in den Bässen ausgeglichen aber klangstark genug, um die Rolle des basso continuo zu überneh...