Die Suche ergab 6 Treffer

von Hopf
Do 14. Jul 2016, 13:09
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Unidentifizierte alte Holzblasinstrumente im Familienbesitz
Antworten: 13
Zugriffe: 5862

Re: Unidentifizierte alte Holzblasinstrumente im Familienbes

Danke für die erste Antwort!
Ich fange auch an ein paar Detailbilder anzufügen, welche aber wirklich nur recht klein sein dürfen und dadurch wahrscheinlich auch nicht die Besten sind. Hoffe man erkennt trotzdem was!
von Hopf
Do 14. Jul 2016, 11:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Unidentifizierte alte Holzblasinstrumente im Familienbesitz
Antworten: 13
Zugriffe: 5862

Unidentifizierte alte Holzblasinstrumente im Familienbesitz

Hallo liebe Forenmitglieder, Unsere Familie stammt ursprünglich aus der Umgebung von Markneukirchen und wir haben kürzlich ein paar alte Instrumente in unserem Besitz gefunden. Leider musiziert niemand in unserer Familie und wir kennen uns auch nicht damit aus. Wir bräuchten bitte Hilfe mit der Iden...