Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulrich vom Rhein
Sa 27. Aug 2016, 13:10
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Tannhäuser Bassbalalaika ,-Altobalalaika & Waldzither/RIDI
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Re: Tannhäuser Bassbalalaika ,-Altobalalaika & Waldzither/R

Gut , zu wissen. Vielen Dank. Es hat dennoch eine ganze Teit gebraucht ,diese zusammen zu bekommen. Eine Kuriosität habe ich aus meiner Sammlung , die ich heute auch noch bei ebay veräußern werde. Eine 16 saitige , entweder Diskantwaldzither oder einfach nur Mandoline aus dem Klingenthal aus der Mus...
von Ulrich vom Rhein
Do 23. Jun 2016, 7:51
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Tannhäuser Bassbalalaika ,-Altobalalaika & Waldzither/RIDI
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Tannhäuser Bassbalalaika ,-Altobalalaika & Waldzither/RIDI

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich und sage Hallo. Nach einigen googleeien und zu Erfahrung bringenden Wikipedia"ausflügen" , habe ich nun endlich dies Forum hier gefunden. Eine ganz tolle Seite mit wirklich wissenswerten Dingen. Ich komme ganz einfach mal zur Sache: In den vergangenen 30 ...