Die Suche ergab 3 Treffer

von gryffynda
Fr 15. Apr 2016, 23:22
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seeking information on Hellmuth Trauer
Antworten: 7
Zugriffe: 5720

Re: Seeking information on Hellmuth Trauer

Hallo Udo , Wow, das ist interessant und erklärt, warum wir über seine Bögen nicht viel zu hören. Vielen Dank für die Informationen. Haben Sie schon einmal Chesbros genannt von einem Musikgeschäft in den Vereinigten Staaten gehört? Ich frage mich, ob sie jemals Instrumente aus Maneukirchen importier...
von gryffynda
So 20. Mär 2016, 22:40
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seeking information on Hellmuth Trauer
Antworten: 7
Zugriffe: 5720

Re: Seeking information on Hellmuth Trauer

Hi Udo,

Ja , der erste Name auf dem Bogen als Hellmuth klar gedruckt wird. Vielleicht ist es ein Sohn . -- Danka!
von gryffynda
So 20. Mär 2016, 17:01
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seeking information on Hellmuth Trauer
Antworten: 7
Zugriffe: 5720

Seeking information on Hellmuth Trauer

Ich suche nach Informationen, die auf dem Bogenmacher Hellmuth Trauer . Ich erbte einen alten Cellobogen von ihm gemacht .