Die Suche ergab 2 Treffer

von J.Wiechert
Do 10. Mär 2016, 9:03
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Posaune Baujahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Re: B&S Posaune Baujahr?

Guten Morgen Herr Weller, vielen lieben Dank für die Informationen! Damit stelle ich dann wieder fest, dass die Aussage des Betriebes, der mir meine Posaune überarbeitet hat, nicht stimmt... Seiner Aussage nach wäre die in den 50er Jahren produziert worden - als "Special Edition" aufgrund der Baufor...
von J.Wiechert
Di 08. Mär 2016, 11:00
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Posaune Baujahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

B&S Posaune Baujahr?

Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir eine B&S zugelegt. Bin sehr sehr zufrieden damit. Vor gut 4 Jahren wurde dieses gute Stück dann komplett überholt und entsprechend versichert. Da mir der Versicherungswert jedoch sehr hoch erscheint (keine Details hier :-) ) möchte ich nun dann doch ma...