Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhanari
Fr 17. Jul 2015, 20:59
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wer hat diese Flöte gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 5954

Re: Wer hat diese Flöte gemacht?

Wie und wo kann ich ein Foto hochladen?
Vielen lieben Dank übrigens für die Detail-Infos, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ;-)
von Rhanari
Do 16. Jul 2015, 13:05
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wer hat diese Flöte gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 5954

Wer hat diese Flöte gemacht?

Hallo alle miteinander, ím Nachlass einer verstorbenen Freundin fand ich eine Holzblockflöte (wahrscheinlich Alt-Flöte). Bei genauer Untersuchung konnte ich zwei Brandstempel entdecken, allerdings nur schwer lesbar. Auf einem Teil (Endstück) erkenne ich in einem Kreis die Initialen WS (?) und das Wo...