Die Suche ergab 3 Treffer

von ferrytale
Mi 12. Aug 2015, 10:34
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Saxophonausstellung 2016 - Instrumente gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18266

Re: Saxophonausstellung 2016 - Instrumente gesucht

Hallo Ulrich,

die Fa. Hohner ist unter dem Namen "Max Keilwerth" schon in der Liste, der bei Hohner die Saxophonabteilung leitete.

Gruß,
Ferry
von ferrytale
Do 09. Jul 2015, 0:35
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Altsaxophon mit weißem Label, ohne Seriennummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Re: B&S Altsaxophon mit weißem Label, ohne Seriennummer?

Hier noch ein Detailfoto vom Label und ein blaues zum Vergleich daneben(ist beim ersten Post irgendwie untergegangen):
von ferrytale
Mi 08. Jul 2015, 12:55
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Altsaxophon mit weißem Label, ohne Seriennummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

B&S Altsaxophon mit weißem Label, ohne Seriennummer?

Hallo liebe Forenmitglieder und -betreiber! Die frühen B&S Saxophone (DDR-Produktion) mit dem blauen Emaille-Label sind ja bekannt, ich habe jedoch vor kurzem ein B&S Altsaxophon mit einem weiß emaillierten Logo erstanden. Das Schildchen ist außerdem nicht verschraubt sondern fest verlötet und das S...