Die Suche ergab 6 Treffer

von Tubatom
Mi 28. Apr 2021, 12:49
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: b&s symphony f tuba
Antworten: 1
Zugriffe: 940

b&s symphony f tuba

Hallo
Wäre es möglich eine Auskunft über das Produktionsjahr eine B&S symphony mit der seriennummer 126521 zu bekommen.
Ich wäre ihnen sehr dankbar
von Tubatom
Mo 04. Jul 2016, 19:08
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: weltklang kaisertuba
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

weltklang kaisertuba

Hallo ich hätte eine Frage zu meiner weltklang b kaisertuba. Wann wurde die tuba gebaut und gibt es noch Aufzeichnungen wie viele dieser handgemachten großen kaisertuben gebaut wurden?
Die Seriennummer wäre 88442
Danke im voraus
von Tubatom
So 19. Jul 2015, 21:37
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B &S symphony tuba
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

B &S symphony tuba

Hallo! Ist es möglich das genaue Baujahr einer B&S symphonie F-tuba herauszufinden? Die Seriennummer wäre 30786! Wäre über eine Auskunft sehr dankbar!
von Tubatom
So 19. Okt 2014, 15:30
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: 2 Instrumente von Bohland und Fuchs
Antworten: 2
Zugriffe: 2300

Re: 2 Instrumente von Bohland und Fuchs

Die Seriennummer der c-tuba lautet: 71952
von Tubatom
Sa 18. Okt 2014, 14:02
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: 2 Instrumente von Bohland und Fuchs
Antworten: 2
Zugriffe: 2300

2 Instrumente von Bohland und Fuchs

Hallo, ich bin im Besitz von 2 großartigen Bohland und Fuchs Instrumenten. Ich hätte dazu eine frage ob man noch irgendwelche Informationen zu diesen Instrumenten erfahren kann? es handelt sich um eine C-Tuba und ein Helikon in F die c-Tuba dürfte noch nach dem Krieg unter dem Namen Bohland und Fuch...