Die Suche ergab 3 Treffer

von tobias
Mi 02. Sep 2015, 18:14
Forum: Sonstiges zum Instrumentenbau
Thema: Demusa oder Goldon Kataloge mit Kinderklavieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7110

Demusa oder Goldon Kataloge mit Kinderklavieren

Hat jemand noch Demusa oder Goldon Kataloge mit Kinderklavieren ... ich würde mich über einen Scan / Kopien freuen ... einige Kopien habe ich schon, aber noch kein Original ...
von tobias
Mi 02. Sep 2015, 18:11
Forum: Sonstiges zum Instrumentenbau
Thema: Suche Informationen / Fotos über Kinderklaviere ...
Antworten: 3
Zugriffe: 9031

Re: Suche Informationen / Fotos über Kinderklaviere ...

An Norbert: Foto vom Flügel wäre interessant ... unter http://www.toypianofestival.de/goldon-toy-piano-kinderklavier.htm sind einige der Klaviere die ich habe ... ich würde aber gerne noch genauer datieren ... dann wären noch die Nummern im Klavier (unten meist links oder rechts eingestempelt) inter...
von tobias
Do 16. Okt 2014, 10:33
Forum: Sonstiges zum Instrumentenbau
Thema: Suche Informationen / Fotos über Kinderklaviere ...
Antworten: 3
Zugriffe: 9031

Suche Informationen / Fotos über Kinderklaviere ...

Hallo zusammen, ich suche Informationen (Alte Prospekte, Geschichten, Zeitzeugen für evtl. Interviews) / sowie alte Fotos mit Kindern an den Klavieren (im Original oder auch als Scan) ... vielleicht sogar Geschichten dazu (?), Fotos vom Bau der Klaviere, etc ... insbesondere der Firma Goldon. Ein Te...