Die Suche ergab 3 Treffer

von Freejay
Fr 29. Aug 2014, 18:57
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Weltklang Saxophone
Antworten: 22
Zugriffe: 10915

Re: Weltklang Saxophone

Bariton: http://www.directupload.net/file/d/3729/42eo78jf_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3729/oes3nlfr_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3729/3ehr95xa_jpg.htm Tenor: http://www.directupload.net/file/d/3729/p4ekh2qb_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3729/x5qht3th_jpg.htm
von Freejay
Fr 29. Aug 2014, 7:42
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Weltklang Saxophone
Antworten: 22
Zugriffe: 10915

Re: Weltklang Saxophone

Leider kann ich die Frage nicht direkt beantworten, da die Instrumente bei meinem Großvater liegen. Er hat mir die Bezeichnungen so gegeben; ich könnte hier nur ein paar Bilder reinstellen, auf denen die Bezeichnungen aber leider nicht sichtbar sind. Den Anschaffungszeitraum schätzt mein Großvater a...
von Freejay
Do 28. Aug 2014, 15:30
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Weltklang Saxophone
Antworten: 22
Zugriffe: 10915

Weltklang Saxophone

Tach zusammen, für meinen Großvater bin ich auf der Suche nach den Herstellungsjahren folgender Instrumente: 1. B Tenor Saxophon Typ: Weltklang Hersteller: B & S Markneukirchen Die Produktionsnummer lautet 9408. 2. Bariton Saxophon Hersteller: B & S Markneukirchen Typ: Weltklang Die Produktionsnumme...