Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael H.
Do 03. Nov 2016, 18:48
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Gambenbauer Hans Zölch
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

Re: Gambenbauer Hans Zölch

Hallo Frau Wohlrab,
gerade gestern kam in der Lesezeit im MDR-Kultur (Biermanns Autobiographie) Markneukirchen und auch Hans Zölch vor.

http://www.mdr.de/kultur/videos-und-aud ... 06648.html

etwa ab Minute 19 gehts um Markneukirchen

Gruß Michael H.
von Michael H.
Mi 02. Jul 2014, 22:26
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Netter Artikel in "Premier Guitar"
Antworten: 5
Zugriffe: 7798

Re: Netter Artikel in "Premier Guitar"

Ich bin sicher etwas spät dran. Aber ich fand den Artikel auch etwas mehr als "nett", was ich auch Dirk über die Kontaktadresse seiner Webside als fomales Lob wissen ließ. Er antwortete sofort auf meine Mail. Wir haben einige gemeinsame Interessen entdeckt, die neben der Musima auch das Wanderm und ...