Die Suche ergab 2 Treffer

von KFITuba
Sa 03. Aug 2019, 10:02
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Flügelhorn Druzstvo Hradec Kralove
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

Flügelhorn Druzstvo Hradec Kralove

Ich besitze seit einiger Zeit ein altes Flügelhorn mit der Gravur "Druzstov Hradec Kralove". Das Instrument läuft gut und alle Züge sind gängig. Über den Klang kann ich nichts sagen, da ich selber kein Flügelhorn spiele. Kann mir jemand etwas über den Hersteller und das ungefähre Alter des Instrumen...
von KFITuba
Fr 24. Aug 2007, 17:21
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Tuba: Louis A. Voigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Tuba: Louis A. Voigt

Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher sende ich zunächst einen lieben Gruß an alle im Forum. Kürzlich war ich in Watertown, Wisconsin, USA und besuchte dort die "First Brigade Band". Diese Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, historische Blasinstrumente aus der Zeit um den amerikanischen Bürg...