Die Suche ergab 3 Treffer

von patrick
Mo 28. Apr 2014, 14:53
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: musima mw 60 westerngitarre
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

Re: musima mw 60 westerngitarre

Pff garnix bekommt ihr keine Auskunft geben können über Instrumente die aus der Fabrik kommen wo ihr euch als zuständiges museum dafür bezeichnet und dann noch betteln Frechheit......
von patrick
Sa 12. Apr 2014, 8:24
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: musima mw 60 westerngitarre
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

Re: musima mw 60 westerngitarre

Suche eventuell einen Abnehmer könnt euch gerne melden.....Mails an patrick_kotzbau@hotmail.de
von patrick
Di 08. Apr 2014, 8:16
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: musima mw 60 westerngitarre
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

musima mw 60 westerngitarre

Hallo mal eine Frage habe eine musima mw60 hab auch die Hersteller Daten gedownloadet aber die Preisliste habe ich nicht gefunden kann mir jemand sagen was sie heute ungefähr wert ist und was damals der neupreis war vielen dank im vorraus