Die Suche ergab 3 Treffer

von roland954
Sa 21. Sep 2013, 7:17
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hersteller Schlaggitarre REX
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

Re: Hersteller Schlaggitarre REX

Hallo hinnerk,
Ich habe mich inzwischen per Email an Stefan unter www.schlaggitarren.de gewandt und hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
LG Roland
von roland954
Do 19. Sep 2013, 13:28
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hersteller Schlaggitarre REX
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

Re: Hersteller Schlaggitarre REX

Hallo hinnerk, zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich mich mit meinem Schulenglisch durch den angegeben Link gelesen habe, bin ich nun schon ein großes Stück weiter in meiner Recherche. Bei meiner REX handelt es sich augenscheinlich um eine Gitarre aus der privaten Werkstatt von ...
von roland954
Mi 18. Sep 2013, 19:01
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hersteller Schlaggitarre REX
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

Hersteller Schlaggitarre REX

Hallo, Im Jahr 1971 habe ich in einem kleinen Musikgeschäft in Sangerhausen (Mansfelder-Land) nach monatelangem Warten eine Schlaggitarre mit dem Namen "REX" gekauft. Diese Gitarre habe ich in meinen Jugendjahren häufig gespielt und bin sehr zufrieden mit Klang und Verarbeitungsqualität. Ich vermute...