Die Suche ergab 4 Treffer

von schlubbi
Fr 14. Dez 2007, 12:41
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Akkordeon Galotta Sport95
Antworten: 5
Zugriffe: 13027

Re: Akkordeon Galotta Sport95

vielen Dank für die Information, das Instrument ist noch spielbar aber jedoch stark verstimmt, Die Zungen müssen überholt werden,neuer Wachs, Zungen neu befestigen.Der Balg mus neu gemacht werden, Dicht machen wird wohl nicht viel bringen. Doch irgendwann wird es wieder frisch überholt und gesti...
von schlubbi
Fr 17. Aug 2007, 8:50
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Akkordeon Galotta Sport95
Antworten: 5
Zugriffe: 13027

Re: Akkordeon Galotta Sport95

und hepp hat noch keiner eine Idee oder weitere informationen?

:clapping:
von schlubbi
Do 26. Jul 2007, 22:33
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Akkordeon Galotta Sport95
Antworten: 5
Zugriffe: 13027

Re: Akkordeon Galotta Sport95

Hallo nocheinmal ich habe mal ein Foto von dem Akkordeon Galotta Sport 95 gemacht, vielleicht hilft es ja um etwas näheres über das Instrument zu erfahren ein ungefähres Baujahr oder so etwas. Über den Hersteller/Händler habe ich ja im vorherigen Thema etwas lesen können Firma G.A. Schlott in ...
von schlubbi
Mo 16. Jul 2007, 9:24
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Akkordeon Galotta Sport95
Antworten: 5
Zugriffe: 13027

Akkordeon Galotta Sport95

Hallo, kann mir jemand Auskunft geben über das Akkordeon
Galotta Sport95 / 32 Basstasten / 1 Chörig / 25 Diskanttasten
wann es gebaut wurde und wo sowie weitere informationen?

Danke im voraus
gruss schlubbi :leier: