Die Suche ergab 2 Treffer

von Main
Di 30. Apr 2013, 11:09
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Erkennung einer Musima-Gitarre
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Re: Erkennung einer Musima-Gitarre

hi Matthias, die Gitarre war auf ebay eingestellt und ist mittlerweile durch gelaufen, da gab es Bilder. Dumm von mir, hätte einen Hinweis auf ebay mit schreiben sollen. Auf jedenfall, Dank für die Hilfe. Musima Gitarren scheinen, wohl hauptsächlich über die Mechanik erkennbar zu sein! Schade das di...
von Main
Di 23. Apr 2013, 9:53
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Erkennung einer Musima-Gitarre
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Erkennung einer Musima-Gitarre

Um sicher zu gehen, beim Erwerb einer Musima Gitarre, habe ich ein paar Fragen, die ich hoffe mit ihrer Unterstützung lösen zu können, vielen Dank schon vor ab: a) Hatte die Musima Gitarren Baureihe 1976 innen einen Plastik Label mit dem geschwungenen Schriftzug GDR (für Westexporte) und waren diese...