Die Suche ergab 4 Treffer

von urmel
Do 02. Mai 2013, 17:16
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ernst Hess Akkordeon
Antworten: 7
Zugriffe: 15701

Re: Ernst Hess Akkordeon

Hallo Heidrun, dann sind ja alle optischen Hilfmittel ausgereizt. Nun meine Frage: Laesst sich eingrenzen, wann ungefaehr dieses Instrument gefertigt worden sein koennte? Ich vermute dass die Vollholzausführung etwas mehr verrät als das blaue Instrument. Mit freundlichen GruessŸen und frohe Pfingste...
von urmel
So 07. Apr 2013, 8:47
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ernst Hess Akkordeon
Antworten: 7
Zugriffe: 15701

Re: Ernst Hess Akkordeon

Möchte nun versuchen Bilder hochzuladen und Euch zukommen zu lassen.
Da meine Bilder nicht deutlich unter 100KB zu bringen sind, versuche ich die Bilder an eine E-Mail an die Vereinsadresse zu hängen.
Gruß URMEL
von urmel
So 07. Apr 2013, 7:31
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ernst Hess Akkordeon
Antworten: 7
Zugriffe: 15701

Re: Ernst Hess Akkordeon

Hallo Ippenstein,
vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich jetzt erst wieder auf Euere Homepage gekommen bin.
Leider weiß ich nicht, wie ich es anstellen kann diese Bilder anzuschauen. Vielleicht ist diese Funktion auch bereits abgeschaltet?
Gruß URMEL
von urmel
Sa 22. Dez 2012, 23:25
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Ernst Hess Akkordeon
Antworten: 7
Zugriffe: 15701

Ernst Hess Akkordeon

Sehr geehrte Frau Eichler, sehr geehrter Herr Meinel, habe diese Fragemöglichkeit erst gerade entdeckt. Bin heute stolzer Besitzer eines mit Reichsmark ursprünglich erstmals erkauften Ernst Hess Piano-Akkordeons geworden: Rechts 2 Oktaven, links 12 Bässe, Koffer aus Holz. Alle Töne funktionieren...