Die Suche ergab 4 Treffer

von Blasebalg
Mi 07. Nov 2012, 22:47
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 90430

Re: WELTKLANG-SAX

Guten Abend Herr Weller

Ich danke ihnen sehr für die Info. Dann können wir ja bald Geburtstag feiern..... :good:

Habe es gerade revidieren lassen und gestern frisch in Betrieb genommen. Der Meister war sehr positiv überrascht von dem Instrument.
von Blasebalg
Sa 03. Nov 2012, 16:07
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 90430

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Herr Weller

Das wäre wirklich sehr nett. Ich danke schon mal für ihre Mühen..
von Blasebalg
Sa 03. Nov 2012, 14:07
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 90430

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Herr Weller

Ich danke für ihre rasche Antwort. Aber gibt es da keine genaueren Infos wiebei den anderen Saxophonen auch? Ich wüsste es schon gerne möglichst genau...
von Blasebalg
Fr 02. Nov 2012, 14:49
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 90430

Re: WELTKLANG-SAX

Guten Tag

Ich habe gerade ein Weltklang Solist Tenor Saxophon gekauft. Es hat die Seriennummer 63527. Scheint also ein recht "junges" Instrument zu sein. Kann mir bitte jemand mitteilen wann das Instrument gebaut wurde?


Gruss, Blasebalg