Die Suche ergab 2 Treffer

von AlterSchotte
So 29. Jul 2012, 14:25
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Unidentifizierte Schlaggitarre, Musima oder Migma vllt??
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Re: Unidentifizierte Schlaggitarre, Musima oder Migma vllt?

Hi Martin, danke für deine Antwort. Bin in der Zwischenzeit durch ein Freund auch an diese Infos gekommen. Genau gesagt, sie ist eine Jolana Graziela. Mich wird's interessieren genau was die Seitenreiter sind. Wenn du damit meinst die 6 kleine Schraubteile wo die Saiten über den Steg laufen, die s...
von AlterSchotte
Do 26. Jul 2012, 16:17
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Unidentifizierte Schlaggitarre, Musima oder Migma vllt??
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Unidentifizierte Schlaggitarre, Musima oder Migma vllt??

Hi Leute, ich habe hier eine richtig schöne Gitarre, der meiner Frau vor ca. 15 Jahren von einen Freund aus Rostock geschenkt wurde. Sie ist jahrelang einfach rumgeliegen (die Gitarre naturlich ;-)) und ist dann endlich mal von mir neu besaitigt worden. Was für eine Überraschung und einen KLANG!!...