Die Suche ergab 5 Treffer

von AxelF
Mi 11. Apr 2012, 10:48
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1947
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1

dass ich keine antwort auf meine "spitze" frage bekomme das wundert mich nicht. Was hätte ich denn darauf antworten sollen? :?: ...dass dies ein letztendlich eindeutiger verkaufsbeitrag ist... Das habe ich nie bestritten. Jedoch bin ich weder Händler noch habe ich vor hier irgend wen zu übervort...
von AxelF
Mi 11. Apr 2012, 7:57
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1947
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1

Hallo Axel, Buch gibt es ohne Probleme bei uns, wird gerne verschickt, ebenso die DVD zur Ausstellung! Hallo Heidrun, ich habe vorgestern das Weißgerber Buch direkt bei Christof Hanusch bestellt. Er hatte mich bereits kontaktiert da er auch meine Anzeige gesehen hatte. Ich denke aber mal du meinst...
von AxelF
So 08. Apr 2012, 18:07
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1947
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1

Hallo Heidrun, sorry wenn ich das "Hausrecht" missbraucht habe! Wenn jemand etwas von der Materie versteht dann mit Sicherheit hier. Ich persönlich besitze das Buch nicht, kenne es aber natürlich. Ich kann dir aber versichern das "wir" qualifiziert sind das Instrument zu verkaufen. ;) Die Gitarre ...
von AxelF
So 08. Apr 2012, 12:25
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: [V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1947
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

[V] Konzertgitarre „Weißgerber“ von Richard Jacob – Bj.1947

Hallo, sozusagen als Mission im Namen meiner Familie :wink: möchte ich hier eine seltene Weißgerber Konzertgitarre zum Verkauf anbieten. VB sind 25.000€. Ersteinmal eine kleine Vorschau: http://www.darkhouse.de/weissgerber/1-klein.jpg Und weiter geht es mit einer Sammlung (sehr) hochauflösender...