Die Suche ergab 2 Treffer

von traffic_island
Di 07. Jun 2011, 21:47
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MUSIMA Kataloge & Preisliste zum downloaden
Antworten: 16
Zugriffe: 24950

Re: MUSIMA Kataloge & Preisliste zum downloaden

Jo, hab sie mir geholt, hatte aber nicht wirklich gezweifelt. Verkäufer kannte sich aus und meinte von sich aus, dass das Fichte/Palisander ist, wie schon vermutet. Danke, falls jemand was zum Baujahr sagen kann wäre natürlich toll. Mir würde auch schon reichen zu wissen bis wann Musima überhau...
von traffic_island
So 05. Jun 2011, 15:22
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MUSIMA Kataloge & Preisliste zum downloaden
Antworten: 16
Zugriffe: 24950

Re: MUSIMA Kataloge & Preisliste zum downloaden

Hallo, habe nach längerer Zeit der Suche nach einer Konzertgitarre endlich eine gefunden, die mir zusagt. Es ist eine Calvin Crämer NM 300. Überzeugen tut mich Ihr schöner Klang, ihr Aussehen und ihre angenehme Bespielbarkeit. Angeboten wird sie mir für 380 Euro. Leider kann mir das MusikgeschÃ...