Die Suche ergab 9 Treffer

von guarneri del gesu
Di 20. Feb 2018, 10:32
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: G. Graessel Klarinetten oder G. Grässel
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

Re: G. Graessel Klarinetten oder G. Grässel

Hallo ich habe auch eine Klarinette von G.Grassel Nürnberg mit Numner 0643.Kenne mich überhaupt nicht damit aus kann mir jemand helfen.
Meine email ist kussiweiss@yahoo.de
Danke im voraus
von guarneri del gesu
Di 22. Mär 2016, 15:36
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alte Geige vieleicht kann mir jemand helfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2295

Alte Geige vieleicht kann mir jemand helfen

Hallo habe eine Geige gekauft und wollte gerne wissen was es für eine Geige seien kann.Fotos würde ich gerne zu schicken.
Grüsse
von guarneri del gesu
So 06. Mai 2012, 17:36
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: alte geige mit brandstempel G-H oder C-H
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

Re: alte geige mit brandstempel G-H oder C-H

hallo herr kretzschmann habe die fotos an ihre e mail geschickt weill ich sie hir nicht einstellen konte
grüss weiss
von guarneri del gesu
Di 01. Mai 2012, 18:47
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: alte geige mit brandstempel G-H oder C-H
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

alte geige mit brandstempel G-H oder C-H

hallo habe eine geige mit brandstempel G-H oder C-H die stempel befinden sich jewals unter den f löchern eins unterm linken eins uterm rechten war auch schon beim geigenbauer er hat gemeint sie ist aus saschen und von 1810 1820 ist aber die buchstaben haben ihn nichts gesagt vieleicht kennt ja jema...
von guarneri del gesu
Mi 30. Nov 2011, 15:52
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 3707

Re: sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf

hallo herr Kretzschmann ich danke für die auskunft ich war auch beim geigenbauer mit der geige er konnte mir nur sagen das sie zirka 1800 ist und von sachsen kommt aber wer der abauer war konnte er nicht sagen so wie sie hat er so einen kopf noch nicht gesehen
grüsse weiss
von guarneri del gesu
Mi 23. Nov 2011, 20:30
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 3707

Re: sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf

habe die bilder an ihre e mail geschickt
gruss weiss
von guarneri del gesu
Mi 23. Nov 2011, 18:04
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 3707

sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf

sehr aussergewöhnliche geige mit männerkopf vielleicht können sie mir sagen wer der abauer war reparatur zettel von F.E.Stam estebrügge 1869 bilder schicke ich gerne zur ihrer e mail das wäre sicherlich was für ihr museum
grüsse
von guarneri del gesu
Di 26. Apr 2011, 14:59
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind
Antworten: 1
Zugriffe: 3173

Re: geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind

hallo vieleicht können sie mir ihre e mail geben dan könnte ich ihnen die bilder schicken
gruss weiss
von guarneri del gesu
Di 26. Apr 2011, 14:56
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind
Antworten: 1
Zugriffe: 3173

geigen vom opa wollte gerne wissen ob sie echt sind

hallo herr geigenbauer habe zwei geigen vom opa bekommen und würde gerne wissen ob sie echt sind und was sie wert sind können sie mir weiter helfen in einer der geigen steht georg winterling fecit hamburg anno 1920 aus der werkstadt ich kann ihnen auch noch bilder mit schicken in der anderen geige...