Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfnööt
Sa 09. Jan 2010, 22:17
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummern für Uebel-Klarinetten
Antworten: 66
Zugriffe: 46876

Re: Seriennummern für Uebel-Klarinetten

Hallo intune,
nein! Sind Vollöhler mit Tief E-Verbesserung, noch ohne eigene Tief F-Klappe - habe ich bei einer 60er Jahre Uebel mal gesehen.
Grüße Frank
von Pfnööt
Fr 08. Jan 2010, 12:23
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Seriennummern für Uebel-Klarinetten
Antworten: 66
Zugriffe: 46876

Re: Seriennummern für Uebel-Klarinetten

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Ich habe mir zu Weihnachten, 40stem Geburtstag und noch ein paar Sachen zusammen einen alten Satz F. Arthur Uebel Klarinetten zugelegt. Seriennummern sind 8868 und 8867. Wenn ich jetzt die Informationen hier richtig zusammentrage, sollte das bedeuten, daß di...