Die Suche ergab 2 Treffer

von fungoth
So 13. Dez 2009, 19:47
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Wer kennt diese Gitarre?
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Re: Wer kennt diese Gitarre?

(2. Versuch) Leider scheint es sich hier tatsächlich um eine Unbekannte zu handeln. Ich gebe aber nicht so schnell auf und schicke noch ein paar Detailansichten. Vielleicht kann mir jemand Hinweise zu den Einzelheiten geben (Tonabnehmer, Knöpfe, Kopfplatte, Halsverschraubung)? Bin für alles dankb...
von fungoth
Mi 09. Dez 2009, 21:52
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Wer kennt diese Gitarre?
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Wer kennt diese Gitarre?

Liebe Fachleute, ich habe unlängst eine Gitarre erstanden, für die ich trotz intensiver Recherche noch keine klare Zuordnung treffen konnte. Es sind keinerlei Aufschriften auf der Gitarre vorzufinden. Für eine Musima/Migma spricht: - Kopfplatte und Mechaniken wie Migma Elgita oder Migma 2000 - Sa...